18 € / 45min
Über den Lehrer
Hi Ich habe bisher einigen Nachbarn und Bekannten privat Nachhilfe gegeben. Ich hoffe dass bei neuen noch unbekannten Schülern eine entspannte Atmosphäre sich relativ schnell ergibt. Schließlich kann man sich dann viel besser auf das wesentliche konzentrieren. Wenn ihr fragen habt oder mich erst besser kennen lernen wollt schreibt mir.
Kurse
Mathematik
1 - 13
18 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Mathe war zu Physik mein absolutes Steckenpferd. V.a. schulische Ansprüche auf Gymnasium Niveau sind kein Problem für mich. Dabei erschloss sich mir der Zusammenhang womit lernen selbst kaum nötig war lediglich Üben üben üben. Dies sollte auch das Ziel dieser Nachhilfe sein. Nicht nur Lösen können sondern auch Verstehen und auch auf neue unbekannte Komplexe anwenden können. Ich hoffe mein Konzept ist verständlich dargestellt. Neben Mathe sind auch noch ander Fächer möglich dabei muss allerdings das genaue Niveau vorher abgeklärt werden.