17 € / 45min
Über den Lehrer
Hey, ich studiere derzeit Wirtschaftswissenschaften an der Goethe in Frankfurt und hab Lust mein Mathematisches Wissen weiterzugeben. Während meines Studiums aber auch während meiner Schulzeit hab ich vielen Freunden und Kommilitonen Nachhilfe gegeben und mit meinen Lerntipps geholfen. Falls du Lust auf leicht verständliche Nachhilfe hast die versteht wieso du manche Sachen nicht verstehst, hit me up!
Kurse
Mathematik
8 - 13
17 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Meine Lernphilosophie ist learning by doing. Ich selbst hatte nie Lust an Frontalunterricht und halte das auch für total sinnfrei. Gemeinsam lösen wir Mathematische Aufgaben und stärken somit dein mathematisches Verständnis. Somit siehst du die Lösungswege leichter und kannst Sachen viel intuitiver lösen. Das ist einfach viel nachhaltiger als wenn ich dir einfach nur Tipps und Tricks zeige wie du die nächste Prüfung bestehst. Du fängst an die Probleme zu verstehen und brauchst mich so im besten Fall bei der nächsten Klausur nicht mehr. Wenn du aber nur Nachhilfe suchst um deine nächste Klausur zu bestehen aber garnicht daran interessiert bist wirklich zu verstehen, dann bist du bei anderen Nachhilfelehrern besser aufgehoben.