15 € / 45min
Über den Lehrer
Ich bin Laila Schmidt, 17 Jahre alt und habe im Juni 2020 mein Abitur mit einem Durchschnitt von 1,9 beendet. Nächstes Jahr möchte ich Mathematik studieren und bis dahin möchte ich nebenbei gerne Schülern helfen, sich in Mathematik zu verbessern. In meiner Freizeit spiele ich Klavier und tanze HipHop. Mit meinem Team besuche ich auch internationale Wettkämpfe.
Kurse
Mathematik
11 - 13
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Da ich bis vor kurzem noch selbst in der Schule war, habe ich mich selber kürzlich erst sehr ausführlich mit dem gesamten Stoff der Mathematik aus der Oberstufe beschäftigt. Ich bin eine sehr geduldige Person, der von klein auf gesagt wurde, sie könne gut erklären. Ich habe auch oft Schulkameraden oder meinen Geschwistern in Mathe weiter geholfen, die danach mit einem positiven Ergebnis aus dem nächsten Test raus kamen. Dazu würde ich sehr gerne mehr Schülern verhelfen.