10 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo! Ich bin Laura, 16 Jahre alt und gehe ab August 2020 in die elfte Klasse des Gymnasiums Humboldtschule Hannover. Mir wird immer gesagt, ich sei sehr emphatisch, ruhig und diszipliniert/konzentriert. Dazu liebe ich es, Menschen zu motivieren und ihnen zu helfen, sich aus Zwickmühlen und von Missverständnissen zu befreien. Als ich frisch in die fünfte Klasse kam, war ich selbst eine der Schlechten aus der Klasse, weil ich schlichtweg überfordert .von der großen Umstellung von Grundschule auf Gymnasium war. Schließlich habe ich mich zusammengerissen, und aus einem 4er-Schnitt, einen 2,3er-Schnitt machte. Mit klaren Stärken in Naturwissenschaften. Zudem bin ich, wenn es darum geht, sich im Unterricht zu beteiligen, zwiegespalten, wenn ich mir nicht zu 100% sicher bin, weshalb es in 5 Fächern leider nicht für die 2 gereicht hat.
Kurse
Chemie
1 - 10
10 € / 45min