15 € / 45min
Über den Lehrer
Ich bin Jennifer und 20 alt. Im Juli diesen Jahres absolviere ich mein Abitur. Da ich meine Zeit sinnvoll nutzen will, möchte ich Schülern im Fach Mathe unterstützen.
Kurse
Mathematik
1 - 10
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Ich gestalte den Nachhilfeunterricht nach dem Wunsch meiner Schüler. Wir wiederholen den Lernstoff von der Schule und rechnen gemeinsam Aufgaben. Außerdem erstelle ich eigene Arbeitsblätter, die den Lernstoff nochmal wiederholen. Ich probiere den Unterricht abwechslungsreich zu gestalten, damit das Lernen auch Spaß macht. Ich habe schon mehreren Schülern Nachhilfe gegeben. Auch meinen jüngeren Bruder unterstütze ich bei seinen Mathe Aufgaben. Ich möchte den Schülern zeigen, dass Mathe auch Spaß machen kann. Mir macht es Spaß anderen Schülern zu helfen, indem sie gute Noten schreiben.