20 € / 45min
Über den Lehrer
Coole Nachhilfe und gute Noten gesucht? Dann sind Sie hier an der richtigen Adresse. Ich sorge dafür, dass ihr nicht mehr planlos durch die Schule pilgert. Ich biete hier exklusive und spannende Nachhilfe für Naturwissenschaften bis zur Oberstufe sowie Sprachen für die Unterstufe an.
Kurse
Biologie
1 - 13
20 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Biologie Unterricht ab?
Schon während meine Schullaufzeit bemerkten meine Mitschüler, dass ich in der Lage bin, komplizierte Unterrichtsinhalte vereinfacht und verständlich wiederzugeben. Dieses abstrakte Denkvermögen möchte ich nun nutzen, um nachfolgenden Schülergenerationen zu motivieren, mit Freude die Schule zu besuchen und Spaß an Lerninhalte zu haben. Ich gebe seit mehr als 3 Jahren Nachhilfe und durfte in dieser Zeit mit unterschiedlichsten Schülern Erfahrungen sammeln. In diesem Sinne freue ich neue Schüler begrüßen- und in die Welt der Sprachen und Naturwissenschaften eintauchen zu können.