15 € / 45min
Über den Lehrer
Mathe ist mein lieblingsfach seitdem ich Kind war. Ich hab mich lieber immer mit Mathe beschäftigt als andere Fächer. Ich freue mich sehr meine Wissen in Mathe an euch weiterleiten. Warum ich auch Deutsch gewählt habe und zwar ich bin seit 3 Jahren in Deutschland und habe selber die Sprache gelernt und ich weiß wie schwer es ist so eine neue Sprache zu lernen deswegen wollte die jenigen, die noch nicht so gut in deutsch sind dabei helfen ihre Sprache zu verbessern.
Kurse
Mathematik
1 - 8
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Hallöchen? ich heiße Nour Aldayoub ich bin 18 Jahre alt und komme ursprünglich aus Syrien. Ich bin in Deutschland seit 3 Jahren. Ich besuche zurzeit das Clemens Brentano Gymn(CBG) Dülmen. Ich möchte gerne später Medizin studieren. So das Fach Mathe ist mein aller liebsten Fach seit ich schon 9 Jahre alt war. Ich besänftige mich lieber 10 Stunden mit Mathe als andere Fächer deswegen vor zwei Jahren obwohl ich noch die Sprache nicht richtig sprechen konnte habe ich meine Freunde aus der Schule bei Mathe geholfen und seitdem Zeitpunkt habe ich meine Sprache verbessert um euch bei Mathe zu helfen. Ich möchte auch sehr gerne alle Kinder die neu nach Deutschland gekommen sind bei der Sprache zu helfen vor allem, wenn sie Schule besuchen. Meine Muttersprache ist arabisch ich kann deutsch und Englisch und lerne grade eine neue Sprache russisch. Ihr lieben ich freue mich total über eure Nachrichten und Interesse ?? Wünsche euch allen eine schöne und gesunde Sommerferien..?? Nour