14 € / 45min
Über den Lehrer
Ich bin seit ca. 10 Jahren als Schulbegleiterin, in einer Grundschule, tätig. Hatte bis zu fünf Schüler, mit denen ich in einem separaten Klassenzimmer Deutsch, Mathe und Englisch gelernt habe. Dann wurde ich in eine Gemeinschaftsschule versetzt. Dort war mir es dann wirklich zu unpersönlich. Der Schüler sollte, vielmehr muss, im Mittelpunkt stehen, wissen, wo sind seine Stärken und seine Schwächen. Ich komme zu dir nach Hause und dort lernen wir ganz ungestört. Ich gebe in Welzheim, Rudersberg, Schlechtbach, Miedelsbach, Steinenberg, Schorndorf, Rienharz und Pfahlbronn Nachhilfe.. Sollte auch Nachfrage in Urbach, Plüderhausen oder Lorch vorhanden sein, einfach bei mir nachfragen. Mit einigen meiner Ex Schüler pflege ich heute noch Kontakt und es freut mich, dass ich einen kleinen Beitrag für ihre Zukunft zusteuern konnte.
Kurse
Mathematik
1 - 6
14 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Ich gebe in Mathematik, Deutsch und Englisch Nachhilfe, habe aber auch mit Nebenfächern kein Problem. Die Chemie zwischen dir, als Schüler und mir, als deine Nachhilfe, sollte schon stimmen. Es lernt sich besser, wenn gegenseitiges Vertrauen vorhanden ist. Eine Basis auf gleicher Ebene, ohne Zwang oder Druck. Bin für alle Fragen offen und versuche alles auf eine einfache Art zu erklären. Habe keine Angst, mich manche Dinge mehrmals zu fragen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, wir alle haben klein angefangen. Der Weg ist das Ziel und ich werde versuchen, den mit dir, so lange du es möchtest, zusammen zu gehen. Ich komme zu dir nach Hause. Du besprichst mit deinen Eltern, wann für dich die beste Zeit zum Lernen ist. Du wirst bald merken, das Schule auch Spaß macht kann, wenn man endlich Aufgaben versteht, an denen man vor Wochen noch daran verzweifekt ist. Mit Geduld und Spucke bekommen wir das gemeinsam hin ????