20 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo, schön dass du dieses Profil in Augenschein nimmst :) Ich unterrichte seit 8 Jahren und kenne mein Fach. Ich finde es gut, wenn meine Schüler gerne Fragen stellen und offen darüber reden, was sie gerne besser können würden und sich wünschen zu erreichen. Natürlich ist es wichtig, dass du dich über eine Verbesserung in Deutsch freuen kannst, deswegen bekommst du sorgfältig vorbereitete Materialien, bei denen du auch mitbestimmen kannst womit du besser lernen kannst, aber ein bisschen Spaß muss sein, richtig?
Kurse
Deutsch
1 - UNI/FH/BBS
20 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Deutsch Unterricht ab?
Als Lehramtsstudentin, habe ich natürlich gelernt wie man Deutsch unterrichtet und kenne viele Ressourcen, die wir online nutzen können. Seit 8 Jahren gebe ich bereits Nachhilfe und kann behaupten, dass es einfach schön ist zu sehen, wie sich Schüler verbessern und Lust am Fach bekommen. Bei mir bekommst du immer genau die Aufgaben, die dich etwas herausfordern du mit meiner Hilfe aber schaffen kannst. Auch für das Abitur kann ich intensive Betreuung bieten.