12 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo liebe Leser/innen! Ich bin Sophia Ahrens und habe Ende Juli mein Abitur mit 1,6 bestanden. In der Oberstufenzeit war ich im sprachlichen Profil und habe mich besonders für die Fächer Deutsch und Englisch interessiert. An meiner Schule habe ich für 2 Jahre Nachhilfe in Deutsch und privat 3 Jahre Nachhilfe in Deutsch und Englisch gegeben! An sich bin ich bei Sprachen immer dafür Grammatik und Rechtschreibung ins kreative Schreiben zu integrieren, so wird der Stoff nicht zu trocken und das sprachliche Niveau verbessert sich ungemein! Des Weiteren hilft besonders beim Fach Englisch das Sprechen der Sprache ! Im Oktober werde ich dann auch Lehramt auf gymnasialen Zweig mit den Fächern Englisch und Deutsch studieren! Hätte aber auch noch am Wochenende Zeit Nachhilfe zu geben. Ich würde mich über Anfragen von euch freuen ! Mit freundlichen Grüßen Sophia
Kurse
Deutsch
1 - 12
12 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Deutsch Unterricht ab?
Ich biete Spaß am Lernen und einen sehr freundlichen Umgang! Und hoffe etwas Begeisterung für das Thema Sprache in euch oder Euerm Kind auslösen zu können!