15 € / 45min
Über den Lehrer
Ich bin Lennart, 24 Jahre alt und wohne in Krefeld. Nach meinem Abitur 2014 begann ich eine Ausbildung zum Bankkaufmann, die ich 2017 erfolgreich abschloss. Seit 2017 studiere ich nun International Marketing in den Niederlanden und war für ein Semester an der University of Mississippi (USA). Neben dem Studium habe ich 2 Jahre für die Schülerhilfe gearbeitet, sowohl in der Uni als auch privat Nachhilfe gegeben. Zur Zeit arbeite ich nebenbei auch für das Nachhilfeinstitut Back2School.
Kurse
Englisch
1 - 13
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Ich gebe mittlerweile seit fünf Jahren Nachhilfe und man lernt auch bei den vermeintlich einfachsten Dingen immer wieder etwas dazu. Zu dem macht es mir Spaß anderen etwas beizubringen und es gibt nichts schöneres, wenn sich Kinder und Eltern nach einer Verbesserung oder einer guten Klassenarbeit freuen. Denn wenn man viel gelernt hat, dann kann man auch stolz auf seine Leistung sein. Fehler machen ist nicht schlimm, denn aus denen lernt man am Besten :)