11 € / 45min
Über den Lehrer
Ich bin begeisterte Nachhilfelehrerin seit 11 Jahren und unterrichte Kinder sowie Erwachsene im Fach Französisch und Russisch. Ich bin bereits mit 8 Jahren mit der französischen Sprache in Kontakt gekommen und bin nun Diplom-Pädagogin und habe an der Friedrich-Alexander Universität und am Institut für Fremdsprachen und Auslandskunde studiert.
Kurse
Französisch
6 - 13
11 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Französisch Unterricht ab?
Ich motiviere die Schüler und baue deren Selbstbewusstsein auf. Die Schüler erhalten viele praktische Übungen aus meinem großen Repertoire, welches ich durch 11 Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrerin gesammelt habe. Die Stunden sind gut strukturiert. Zu Anfang der Stunde wird das neu besprochene Thema nochmal aufgegriffen und wenn nötig erklärt. Nachdem der Schüler zum Thema passende Aufgaben abgearbeitet hat, werden diese gemeinsam korrigiert und ein Fazit am Ende der Stunde gezogen. Außerdem versuche ich teils auf witzige Art den Schülern die Angst vor Fehlern zu nehmen, insbesonders vor Prüfungen.