20 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo zusammen, ich bin 31 Jahre alt und habe ein englischsprachiges Studium in Betriebswirtschaft absolviert und verfüge über ein Cambridge CELTA Zertifikat. Zurzeit befinde ich mich in Elternzeit und suche einen Job in Teilzeit, der mir Spaß macht. Bei Interesse melden Sie sich bitte per E-Mail.
Kurse
Englisch
1 - UNI/FH/BBS
20 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Meine ersten Erfahrungen als Englischdozentin habe ich während des Studiums gesammelt. Es war eine entscheidende Periode meines Lebens. Danach habe ich einen Kurs an der Volkshochschule Nördlicher Breisgau geleitet. Obwohl ich hauptberuflich im Bereich Vertrieb arbeite, hat mich meine Tätigkeit als Englischlehrerin in meinem bisherigen Leben am meisten befriedigt. Ich konnte sogar den schwächsten Schülern helfen um ihre Englischkenntnisse dramatisch verbessern zu können. Dank des Kurses CELTA habe ich viele nicht -traditionellen Sprachunterrichtsmethoden kennengelernt, die mir ermöglichen, Menschen von verschiedenem Alter und Niveau zu unterrichten. Für mich ist der Englischunterricht nicht nur ein Job, sondern auch meine Leidenschaft. :)