15 € / 45min
Über den Lehrer
Servus! Warum möchte ich Nachhilfe anbieten? Nach dem Abitur hab ich mich zuerst für ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Kindertagesstätte entschieden. Dort war ich unter anderem für die Hausaufgabenbetreuung der Schulkinder zuständig. Hierbei konnte ich erste Erfahrungen im Unterrichten sammeln. Da mir diese Tätigkeit großen Spaß brachte, entschied ich mich ein Lehramtsstudium (Englisch + Biologie) aufzunehmen. Mit zunehmender Persönlichkeitsentwicklung merkte ich allerdings, dass ich in meinem späteren Berufsbild eine größere Flexibilität möchte, woraufhin ich ein duales Studium zum Bachelor of Arts "International Business" aufnahm. Dieses Studium schloss ich im Oktober erfolgreich als Jahrgangsbester ab. Aktuell befinde ich mich in meinem Gap Year, um dann im Oktober mein Masterstudium zu beginnen. Aufgrund der aktuellen Situation (Covid-19) musste ich meine Abenteuerreise im Ausland früher abbrechen und möchte jetzt die Zeit nutzen, um meine bisher erlernten Kenntnisse an Schüler weiterzugeben. Was qualifiziert mich Nachhilfe anzubieten? - Englischkenntnisse: - Abiturnote 2014: 13 Punkte - Toefl-Test 2019: 119/120 Punkte - 3-monatiger Arbeitsaufenthalt in den USA im Rahmen des dualen Studiums - 40 % der Vorlesungen im Bachelorstudium in englischer Sprache - Sehr gut strukturiert - Motivierend - Erste Erfahrungen im Rahmen des FSJ - 1 Semester Lehramt studiert Wer bin ich? - Ich bin Fußballverrückt und stehe auf Fußballtaktik - Ich lese gerne Bücher im Bereich Persönlichkeitsentwicklung; es darf gerne aber auch mal ein guter Krimi sein - Ich treibe gerne Sport mit meinen Freunden - Fußball, Squash, Joggen gehen Und ganz wichtig noch zum Schluss: Der Spaß soll bei der Nachhilfe nicht zu kurz kommen - nur so ist meiner Meinung nach ein erfolgreiches Lernergebnis möglich!
Kurse
Englisch
1 - 10
15 € / 45min