10 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo, ich hielt bereits als Grundschülern sehr viel Interesse an Sprachen, besonders Englisch. Da ich mich in meiner Freizeit gerne mit englischem Fernsehen beschäftige, kann ich so meine Kenntnisse konstant ausweiten. Natürlich wirkt auf mein Wissen vor allem der Unterricht meiner Schule. Als sprachsichere Schülerin der 11. Klasse fühle ich mich imstande Englischunterricht für die angegebenen Klassenstufen zu geben. Mfg Zohal
Kurse
Mathematik
1 - 7
10 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Hallo, meine Erfahrungen bezüglich der Nachhilfe konnte ich in der Vergangenheit bereits ausweiten. Durch den Nachhilfeunterricht zweier Schüler in den jeweiligen Fächern Latein und Englisch, habe ich erstmals den Minijob kennengelernt. Leichte Verbesserungen waren beide Male zu erkennen. Mfg Zohal