9 € / 45min
Über den Lehrer
Ich bin Anna, 20 Jahre alt und hatte während meiner Schulzeit unglaublich viel Spaß an der englischen Sprache. Diese Begeisterung möchte ich gerne weitergeben. Wenn du (oder Ihr Kind) also aus verschiedenen Gründen Hilfe bei den Hausaufgaben, dem lernen für Klausuren oder auch Präsentationen oder Aufsätzen brauchst, bin ich gerne zur Stelle! Ich habe schon Erfahrung als Nachhilfelehrerin
Kurse
Englisch
1 - 10
9 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Ich kann mich gut in meine Schüler*innen hineinversetzen, da ich selber von der 6. Klasse bis zum Abitur Nachhilfe in Mathematik hatte. Ich verstehe die Frustration, die während des Lernens entstehen kann, sehr gut und möchte mein Wissen weiter geben. Dadurch dass ich viel Reise und unter anderem auch zwei Monate in England und 3 Monate in den Vereinigten Emiraten verbracht habe, ist mein Englisch fließend.