15 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo Schüler und Schülerinnen, mein Name ist Alvine Tchuipet.Ich bin 19 Jahre Alt.Vor 2 Jahren habe ich mein Abitur bestanden und bin heute Studentin.Ich bin Kamerunisch und Französisch ist einer unserer Muttersprache.im bezug auf der Schule war ich immer kreativ und aufmerksam.Mein Erfolg in meinem Leben habe ich es von der Schule geschafft.Ich kenne mich gut in Französich aus und bin überzeugt,dass Sie mithilfe meiner Arbeit gute Kenntnisse kriegen werden. Ein Tipp für mich :. Die Kamaraden sind auch für das Lernen sehr beriflich.Sie können gern im Team zur Erweiterung ihre Kenntnisse arbeiten und auch einen Nachhilfelehrer haben.Deshalb will ich sagen, wenn man in die Schule geht ,braucht man auch einen/eine Nachhilfelehrer/lehrerin ,um unsere Kapazität zu vergrössen.
Kurse
Französisch
1 - 13
15 € / 45min