9 € / 45min
Über den Lehrer
Hallöchen, ich bin Lisa und 19 Jahre alt. Mein Abi habe ich letztes Jahr (2019) in Neumünster gemacht und irgendwie hab ich das Gefühl, dass es mir eigentlich sogar ziemlich Spaß gemacht hat :) Meine Lieblingsfächer waren Englisch, Deutsch, Biologie und Sport. Da ich schon seit 4 Jahren Englisch Nachhilfe gebe und nach meinem Abi 4 Monate in Südostasien und Indien am reisen war, denke ich, dass ich dir auf jeden Fall gut weiterhelfen kann!! In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, vor allem Fitness und Leichtathletik, und treffe mich mit meinen Freunden.
Kurse
Englisch
1 - 13
9 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Wie bereits beschrieben, habe ich bezüglich der Englisch Nachhilfe schon seit ein paar Jahren Erfahrung gesammelt. Durch meine Auslandsaufenthalte hat sich mein Englisch nochmal deutlich verbessert, sodass ich dir auf jeden fall weiterhelfen kann. Mein Abi habe ich tatsächlich auch erfolgreich in Englisch geschrieben und generell finde ich die Sprache einfach cool und super sinnvoll. Ich meine wie cool ist es, sich auf der ganzen Welt mit vielen verschiedenen Leuten unterhalten zu können? :) Ich arbeite gerne mit anderen Menschen zusammen und bin was die Nachhilfe angeht auf jeden fall locker aber konsequent. Heißt, dass mir eine angenehme Atmosphäre wichtig ist, wir auf jeden fall aber nicht das Ziel des Englisch lernens aus dem Auge verlieren werden.