11 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo an Verzweifelte, Aussichtlose und Unmotivierte - ein Hallo an euch Schüler! Mein Name ist Kristina und bin 19 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und im Oktober mein Bachelorstudium "International Management" an der Hochschule Ausgburg begonnen. Vor gar nicht langer Zeit war ich in der gleichen Situation wie du: langweilige Lehrer, die einem noch langweiligeres Zeug lernen möchten, am Nachmittag vergeblich Motivation für die vielen Hausaufgaben suchen... doch das muss natürlich nicht so sein. Als Nachhilfe hab ich mir zum Ziel gesetzt, zu zeigen, dass Schule eigentlich auch mal Spaß machen kann! Gemeinsam beginnen wir, einen Grundstein in dem Fach zu schaffen, in dem du dich schwer tust, welchen wir nach und nach vertiefen. Bald können wir auf eine solide Basis aufbauen und größere Ziele verfolgen. Ich achte hierbei stets auf einen nahen, an dir orientierten Umgang auf einem gleichen Level, ohne dem "Lehrer-Gefühl". Klingt nach einem Ausweg aus deiner Krise? Ich freue mich über Anfragen an die angegebene E-Mail.
Kurse
Englisch
1 - 11
11 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Englisch - wohl eines der wichtigsten, praxisnahesten Fächer in deiner Schullaufbahn. Grammatik liegt dir nicht? Du kannst dir die Vokabeln einfach nicht merken? Dein Lehrer*in kritisiert ständig deine Aussprache? Kein Problem, nach 11 Jahren Englischunterricht, Englisch-Abitur, einer mehrwöchigen Sprachreise in Südengland, verschiedenste Reisen in Länder mit englischer Kommunikation, quasi unzähligen Filmen, Serien, Bücher und Nachrichtenartikel und einem teils englischsprachigen Studiengang bin ich gewappnet für deine Schwachstellen