20 € / 45min
Über den Lehrer
Hey ich bin Jasmin und bin 22 Jahre alt. Ich habe 17 Jahre in Hollenstedt gewohnt, bin dann für ein halbes Jahr nach Buxtehude und dann hab ich für 4 Jahre kurz vor der dänischen Grenze in Schleswig Holstein gelebt wo ich auch meine Ausbildung vollendet habe. Ich habe bereits Nachhilfeunterricht gegeben als ich selber noch in der 6. Klasse war. Nebenbei biete ich auch noch Nachhilfeunterricht in Englisch und Sport an.
Kurse
Deutsch
1 - 10
20 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Deutsch Unterricht ab?
Man sagt mir nach das ich es verstehe den Unterricht so zu gestalten das man das Interesse nicht verliert. Gerade für die ganz Kleinen ( 1-4 Klasse) versuche ich den Unterricht etwas spielerisch zu gestalten da man sich das so lieber einprägt, Spaß dran findet und nicht nach 5 Minuten bereits seufzend den Stuhl runterrutscht. Was jedoch nicht heißt das Ihre Kinder nur am rumtollen sind. Es ist eine liebevolle Strenge. Über den Stundenlohn lässt sich auch noch reden. Ich habe dort einfach den Betrag eingegeben den ich beim letzten mal verdient habe.