25 € / 45min
Über den Lehrer
Bonjour ? Die meisten von euch haben nur wenig Spaß am Französisch Unterricht und das liegt, zumindest in sehr vielen Fällen, an eurem Lehrer. Wenn ihr euch gerne verbessern möchtet aber keine Lust habt auf die "Standard-Nachhilfe" dann seid ihr bei mir genau richtig. Wir lernen spielerisch und in entspannter Atmosphäre bei euch Zuhause. Diese Methode hat sich in meiner langjährigen Tätigkeit als Nachhilfelehrerin bewährt ? Wenn ihr euch angesprochen fühlt, freue ich mich über eine Nachricht und wir lernen uns gern bei einem ersten Treffen kennen!
Kurse
Französisch
5 - 10
25 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Französisch Unterricht ab?
- Muttersprachlerin - Bilinguales Abitur (deutsch/französisch) - Studium der Kunstgeschichte MA - 5jährige Erfahrung als Nachhilfelehrerin - Nachhilfe beim Schüler vor Ort - Kein Frontalunterricht sondern lockere Arbeitsatmosphäre