25 € / 45min
Über den Lehrer
Ich studierte an der Technischen Universität Pereira mit einem BA in Spanischen und Literatur, ich bin eine Frau mit Werten und Prinzipien sowohl persönliches und berufliches Leben. Ich bin unabhängig und mit einem kritischen Sinne gegenüber sozialen Phänomenen, die Kinder und Jugendliche zu verstehen und zu interpretieren, die Welt auf unterschiedliche Weise fördert. In ähnlicher Weise ich bin in der Lage, sowohl mündlich als auch schriftlich Sprache und literarisches Schaffen mit allen technischen Formalitäten zu unterrichten.
Kurse
Spanisch
1 - 3
25 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Spanisch Unterricht ab?
Es ist wichtgen in der leben viel zu lernen. Jeden Tag es ist nuen besonderen Tag, dann macht alles mit Liebe und Hingabe. Genau so... Lernen Sie sich eine schöne Sprache wie Spanisch. Ich bin da zu nur zu Hilfe.