15 € / 45min
Über den Lehrer
Liebe SchülerInnen, liebe Eltern, ich befinde mich zur Zeit im Masterstudium des Lehramts für Gymnasien und Gesamtschulen in den Fächern Deutsch und Englisch an der Universität Bonn. Mir ist es wichtig, von Beginn an auf ein in der Zukunft liegendes Gesamtziel hinzuarbeiten, v.a. im Hinblick auf erfolgreiche Versetzungen in die Oberstufe, eine vollständige Wiederholung im Hinblick auf das Abitur o.ä., aber auch kurzfristige Einzelstunden zu einzelnen Themenblöcken sind realisierbar. Ich bin zeitlich sehr flexibel, auch Onlineunterricht ist möglich. Zuletzt möchte ich hervorheben, dass es in meinem Nachhilfeunterricht nicht um zusätzliche Schulstunden geht, sondern um das Vertiefen, Diskutieren und Wiederholen der Lernziele in lockerer, zeit- und leistungsdruckfreier Atmosphäre. :)
Kurse
Deutsch
5 - 13
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Deutsch Unterricht ab?
- Abgeschlossener Lehramts-Bachelor für Gymnasien und Gesamtschulen in den Fächern Deutsch und Englisch - Abgeschlossene Kurse zum Thema Deutsch als Zweit- und Fremdsprache - Cambridge Certificate - Langjährige Erfahrung als Nachhilfelehrer