10 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo, mein Name ist David Pfeffer und ich freue mich, dass du überlegst meine Nachhilfe (neben Chemie auch Mathe, Latein, Biologie und Musik) in Anspruch zu nehmen. Während schon meiner schulischen Laufbahn der Beruf meiner Mutter (Bio/Chemie-Lehrerin) auf mich abgefärbt hat, möchte ich dir nun zu besseren Noten verhelfen. Wenn du dir einfach mal einen Eindruck von mir machen kannst, schau dir gerne meinen Auftritt von meinen Freunden und mir beim 3. Gendorfer Science Slam an: https://youtu.be/9SA3LBG94hQ (Ich bin der mit der Posaune). Ich hoffe, du nimmst mein Angebot an!
Kurse
Mathematik
1 - 13
10 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
An Chemie hatte ich schon immer großen Spaß und Interesse. Auch wenn ich dir vielleicht nicht meine Faszination weitergeben kann, möchte ich dir das Thema doch leichter gestalten und näher bringen. Während meiner Schullaufbahn habe ich einige Erfolge in Chemie bei "Jugend Forscht" und der "Internationalen Chemie-Olympiade" erzielt. Falls du außerdem noch in anderen Fächern unterrichtet werden willst, biete ich noch Mathematik, Biologie, Latein und Musik an.