15 € / 45min
Über den Lehrer
Kurse
Mathematik
6 - 13
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
ONLINE _ NACHHILFE via Skype im deutschsprachigem Raum Ich biete ONLINE _ NACHHILFE via Skype in MATHEMATIK / PHYSIK / WIRTSCHAFTSMATHEMATIK und VWL für Wirtschaftsgymnasien an. Ich bringe viel Geduld auf, um den Schülern und Schülerinnen den Stoff verständlich zu machen, d.h., dass Lücken aufgefüllt werden und in den laufenden Stoff eingearbeitet werden. Ich biete Hausaufgabenbetreuung an, bereite Klassenarbeiten, Referate und Abschlussprüfungen (R10, Abitur) mit den Schülern und Schülerinnen vor, indem ich u.a. zusätzlich Material liefere, die prüfungsrelevaten Themen mit euch aufarbeite. Auch kümmere ich mich um Nachprüfungen. Während der schulfreien Zeit biete ich die Möglichkeit der Nachhilfe, um Lücken zu schließen bzw. Versäumtes nachzuholen.