13 € / 45min
Über den Lehrer
Ich studiere Spanisch und Französisch auf Lehramt und befinde mich kurz vor dem Staatsexamen. Ich habe in ca. zwei Jahre Hausaufgabenhilfe im Rahmen eines Projektes des Flüchtlingsrats e.V. gegeben. Darüber hinaus habe ich Erfahrung als Lehrkraft für Deutsch als Fremdsprache sammeln dürfen. Dafür habe ich mehrere Monate in Kolumbien verbracht und an einem deutsch-kolumbianischen Institut mitgewirkt. Ich unterstütze euch gerne in den Fächern, Französisch, Spanisch, Deutsch sowie Geschichte in jeder Klassenstufe. Mathe bis Klassenstufe 6.
Kurse
Französisch
1 - 13
13 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Französisch Unterricht ab?
Nachdem ich mir einen Überblick über dein sprachliches Niveau sowie über deine Sorgen und Nöte in dem Fach Französisch gemacht habe, werden wir das Grundgerüst stabilisieren, d.h. die Basics, die dir fehlen. Wir werden Hör- sowie Sprechübungen einbauen, sodass du dem Unterricht in der Schule besser folgen kannst.