16 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo, ich bin Younes , gekommen bin ich aus Marokko , habe auch schon ein paar Jahren in Frankreich gelebt. Zurzeit studiere ich im 2. Semester Bauingenieurwesen an der Fachhochschule Erfurt . Ich bin eine sehr zuverlässige, ehrliche und zielstrebige Person. Ich gehe mit Lob als auch mit Kritik sehr gut um. Wenn sie beziehungsweise ihr Kind Nachhilfe braucht, stehe ich gerne zur Verfügung,Ich freue mich über Anfragen und hoffe ich kann helfen
Kurse
Mathematik
1 - 13
16 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Ich gab nun für fast 3 Jahren in Frankreich auch in Marokko Schülern der Klasse 1 - 12 Nachhilfe in dem Bereich Mathematik. Der Unterricht findet ausschließlich beim Schüler / bei der Schülerin statt. Um sich ein Bild machen zu können, biete ich eine kostenlose 30 Min Lehreinheit an.