10 € / 45min
Über den Lehrer
Während meiner Tätigkeit als Chemieingenieurin bei der Heidelberger Druckmaschinen AG wurde mein persönliches Interesse im Bereich Materialwissenschaften noch stärker. Nun studiere ich seit Wintersemester 2019/20 den Masterstudiengang Angewandte Oberflächen und Materialwissenschaften. Mit dieser Stelle könnte ich mein Studium finanzieren und gleichzeitig die Erfahrungen die ich erworben habe, erweitern. Während meiner Tätigkeiten waren sehr gute Umgangsformen unabdingbar. Des weiteren zählen eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Diplomatie in jeglicher Situation zu meinen Stärken. Der Umgang mit Menschen bereitet mir große Freude. Ich kann einfühlsam auf andere Menschen eingehen und mit Ihnen dennoch hartnäckig an einer Sache arbeiten. Die Zeiten des Nachhilfeunterrichts spreche ich gerne im Abgleich mit meinen Studienzeiten ab.
Kurse
Mathematik
1 - 10
10 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Bereits zu meiner Schulzeit waren die Fächer Mathematik und Chemie meine besten Fächer. Ich verfüge daher über ein vertieftes Wissen in den von Ihnen gewünschten Nachhilfefächern. Während meines Studiums habe ich gerne meinen Kommilitonen geholfen ihre Leistungen zu verbessern. Dabei haben sich deren Leistungen tatsächlich verbessert. Meine Kommilitonen bestätigen mir, Wissensinhalte gut und verständlich zu vermitteln.