15 € / 45min
Über den Lehrer
Hey, ich bin Marco. Ich hatte nie wirklich Bock auf Schule .. Hey warte bevor du mich weg klickst, ließ erstmal weiter.. und erst recht nicht auf das Fach Mathe, bis ich dann gemerkt hab „Okay Mathe? Zahlen und Rechnen.. das kann ja doch Spaß machen“ so hab ich mich hingesetzt und hsb gefangen der Klassenbeste zu werden im Fach Mathe und habe es am Jahrenende auch geschafft .. zudem bin ich nocn Relativ Jung (20J.) und sollte Gut mit Menschen umgehen können da ich einen Sozialen Beruf ausübe und gerne im Kontakt mit anderen Menschen stehe.. - Falls meine Anzeige dich neugierig gemacht hat auf mehr, meld dich doch einfach bei mir. Meine Nummer findest du in der Anzeige (nur Telefonisch) um mich per Whatsapp zu erreichen, was ich bevorzugen nimmt bitze die unten angegebene Nummer ich wäre euch sehr dankbar ? bis dahin und schönen Tag und gute Weitersuche falls ich leider nicht infrage komme (: Whatsapp: ***
Kurse
Mathematik
1 - 5
15 € / 45min