12 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo liebe Schüler, mein Name ist Hannah Klitzke und ich biete bereits seit ein paar Monaten Nachhilfe an, ich habe also bereits Erfahrung. Ich mag es, anderen Menschen zu helfen und besonders die Arbeit mit Schülern macht mir sehr Spaß! Dabei konnte ich bisher immer den Schülern ein besseres Verständnis des Unterrichtsstoffes nahelegen und somit auch ihre Noten verbessern. Ich habe bisher Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Englisch und Deutsch gegeben, bin aber auch offen, wenn mal Hilfe in einem anderen Fach benötigt wird :) Ich freue mich über Ihre Nachricht!
Kurse
Englisch
1 - 12
12 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Das Schuljahr 2018/2019 habe ich in den USA verbracht und dort die Kultur, die Menschen und vor allem die englische Sprache kennengelernt! In Englisch bin ich daher fließend und beherrsche alle für den Unterricht in der Schule relevanten Grammatik-Regeln, und englische Rechtschreibung.