10 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo, mein Name ist Finja und ich habe letztes Jahr in Celle mein Abitur in den Fächern Musik, Deutsch, Englisch, Biologie und Erdkunde absolviert. Ich war schon immer an Fremdsprachen interessiert und habe daher bereits einige Zeit in Frankreich und England gelebt. In Französisch und Englisch habe ich auch bereits Nachhilfe gegeben. Ich würde allerdings auch diversen anderen Fächern Nachhilfe geben. LG
Kurse
Mathematik
1 - 12
10 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Ich selbst habe während meiner Schulzeit mehrere Monate in Frankreich gelebt, um die Sprache zu lernen und habe das Fach von der 6. Klasse bis zur 11. Klasse im Unterricht gehabt. Französisch Nachhilfe habe ich ebenfalls schon mehreren Schülern im Alter von 12-17 Jahren gegeben.