10 € / 45min
Über den Lehrer
Ich bin 19 Jahre alt, und studiere zurzeit Psychologie im ersten Jahr. Ich biete Nachhilfeunterricht online über Webcam deshalb an, weil ich finde es ist am unkompliziersten sowohl für den Schüler als auch für den Nachhilfelehrer, und es hat bis jetzt auch immer super geklappt! Sie können mich auf Whatsapp unter der Nummer: 01794226564 erreichen oder über E-Mail: oktaviafrunza@gmail.com
Kurse
Englisch
1 - 1
10 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Ich gestalte den Unterricht frei und immer darauf bezogen wo die Schüler speziell hilfe, Übung oder genaueres erklären brauchen. Auch versuche ich den Schülern auf verständlichster und unkomplizierster Art und Weise die Inhalte näher und genauer beizubringen, und mache sehr viele mündliche Übungen, die meistens auch sehr viel Spaß beim lernen mitbringen.