15 € / 45min
Über den Lehrer
Ich bin 27 Jahre alt und Lehramtsstudent in den Fächern Sportwissenschaft und Elementarmathematik. Ich habe bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung als Sport- und Fitnesskaufmann und arbeite nebenbei als Beachvolleyballtrainer für die Beach-Academy. Des Weiteren habe ich bis vor kurzem in einer Grundschule in der Nachmittagsbetreuung gearbeitet.
Kurse
Mathematik
1 - 10
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Ich bin sehr geduldig und vielseitig im Erklären von Sachverhalten. Die Mischung aus den im Studium erlernten didaktischen Kompetenzen, meinen Erfahrungen als Beachvolleyballtrainer sowie meiner Grundschulzeit garantieren eine angenehme und positive Lehrnatmosphäre. Pünktlichkeit und gepflegtes Erscheinen sind natürlich vorausgesetzt. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.