14 € / 45min
Über den Lehrer
Hi, ich bin Martha und möchte dir gerne Nachhilfe geben! Aufgrund mehrerer Aufenthalte im Ausland, einem Austauschprogramm nach Australien und der Belegung des Englisch-LKs während meiner Schulzeit ist die englische Sprache immer noch immanent in meinen Leben. Diese Immanenz möchte ich mit dir teilen und dich sicherer machen. Ich habe bereits Nachhilfe gegeben und weiß, wie wir zusammen die Probleme an der Wurzel packen können.
Kurse
Englisch
1 - 10
14 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Ein Schüleraustausch nach Australien, mehrere Auslandsaufenthalte und bereits gegebene Nachhilfe in Englisch gestatten es mir, mein Wissen mit dir zu teilen und mich fließend auf Englisch unterhalten zu können. Mit einfachen Tipps und Tricks zeige ich dir, wie du die englische Sprache in deinen Alltag inkorporieren kannst und sicherer in der Anwendung und im Verständnis dieser wichtigen Weltsprache wirst!