20 € / 45min
Über den Lehrer
Mein Name lautet Emmo und ich bin 26 Jahre alt. Aufgrund meiner Tätigkeit als Heimerzieher bin ich in meinem beruflichen Umfeld regelmäßig mit Kindern und Jugendlichen am kooperieren. Hierbei bildet es keine Seltenheit, dass Nachhilfetätigkeiten in diversen Schulfächern anfallen. In Anlehnung an meine Zeugnisse, können Sie sich vergewissern, dass ich ein breites Wissensspektrum an diversen Fächern aufweise und ebenso bereit bin, diese in mein Nachhilfeangebot miteinfließen zu lassen . Besondere Schwerpunkte möchte ich in die Mathematik, sowie in Englisch setzen. Falls ich ihre Interesse erwecken konnte, freue ich mich darauf, bald möglichst helfen zu können ! :)
Kurse
Englisch
1 - 13
20 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Meine Englischkenntnisse basieren auf meinen schulischen Kenntnissen aus dem Gymnasialzweig. Darüber hinaus ergänze ich mein Vokabular durch meine Tätigkeit als englischer Song- bzw Lyric-Writer.