20 € / 45min
Über den Lehrer
Moin, ich bin Johanna, 24 Jahre alt und mache meinen Master in Staatswissenschaften an der Leuphana Universität. Ich biete Nachhilfe in den Fächern Englisch, Deutsch und Französisch an. In den letzten Jahren durfte ich schon einige Erfahrungen als Englisch- und Deutschnachhilfelehrerin sammeln. Unter den gegebenen Umständen biete ich auch Nachhilfe über Video- Konferenz Dienste wie Zoom oder Skype an.
Kurse
Englisch
1 - 13
20 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Mein Unterricht wird durch meine gute Laune ausgezeichnet:) Mein Sprachniveau erhielt ich, da mein Studium fast völlig auf englisch war und ich viel Zeit in englischsprachigen Ländern verbracht habe. Mein letzter Sprachtest (etwa 5 Monate alt) gab mir ein C2 Niveau in Sprache, Verstehen und Ausdruck sowie ein C1- Niveau in der Grammatik.