12 € / 45min
Über den Lehrer
Hey ihr Lieben, um mich kurz vorzustellen; ich bin Stella Reuss, 16 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse des Gymnasiums in Taunusstein. Ich habe viel Spaß am Lernen und komme sehr gut mit jüngeren Kinder, aber auch Gleichaltrigen zurecht. :) Mein Zeugnisdurchschnitt liegt bei 1,2 und ich gebe in allen Fächern nach Wahl bis zur 9. Klasse Nachhilfe. Gerne komme ich zu Ihnen nach Hause und bin sehr flexibel was Uhrzeit und Wochentag angeht! Ich freue mich sehr auf Ihre Nachricht! Mit freundlichen Grüßen Stella Reuss
Kurse
Mathematik
1 - 9
12 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Ich habe früher schon vielen Freunden in meinen Alter, aber auch jüngeren Verwandten Nachhilfe gegeben und bei Hausaufgaben geholfen. Das würde ich auch gerne mit Dir machen, um Dir zu helfen, deine Lernziele zu verwirklichen! :) Gerne mache ich mit dir Hausaufgaben und gebe dir Nachhilfe in jedem gewünschten Fach und komme sogar zu Dir nach Hause. Ich würde mich unglaublich freuen, wenn Du mich aussuchen würdest, um Dir zu helfen.