14 € / 45min
Über den Lehrer
sehr geehrte(r) Leser*in, hiermit möchte ich Ihnen einen ersten Eindruck von mir geben, und mich bei Ihnen vorstellen. ich bin Mouad Harnafi, 21 Jahre Alt, marokkanischer Student der Luft und Raumfahttechnik an der Aachener Hochschule, in meinem Heimatland, und nach einem Abitur in der Fachrichtung mathematische Wissenschaften, habe ich zwei Jahre angewandte Mathematik an der Uni studiert, und da ich aus Marokko stamme, war es ein auf französisch geführtes Studium, war Französisch auch eine Sprache, die uns vom Anfang der Schule beigebracht wurde, und ein Schwerpunkt im Abitur darstellt. Als ich nach Deutschland kam, fing ich mit vielen Gymnasium Schülern unterschiedlicher Niveaus von der achten bis zur zwölften Klasse an, Mathe und Französisch zu unterrichten. Mit einer sehr praktischen Methode, die sich darauf basiert, den Schülern alles wie möglichst zu vereinfachen, damit sie selber in der Lage werden, einem anderen es zu erklären, was vorher ihnen unklar war und mit ihnen auf alle Typen der Aufgaben auszuüben. Somit waren die Eltern sehr zufrieden, besonders den guten Leistungen ihrer Kinder in der Klasse. Ich zähle auch zu denjenigen, die ans praktische glauben, daher stehe ich sehr gerne zur Probeunterricht zur Verfügung. Freundliche Grüße.
Kurse
Mathematik
1 - 13
14 € / 45min