12 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo lieb Schüler oder auch Eltern, ich bin Jasmin, 18 Jahre alt und studiere in Regensburg an der Uni Parmazie. Mein Abitur habe ich mit dem Schnitt 1,9 abgeschlossen. Abi habe ich gemacht in den Fächern Mathe und Französisch. Ich weiß die Schulzeit ist nicht immer einfach und diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich habe damals zahlreich Nachhilfe bekommen und daher weiß ich ganz genau welche Methoden bei welchen Menschen gut beim Lernen funktionieren. Ich habe auch schon vielen Schülern Nachhilfe gegeben und hoffe, dass du auch einer von diesen Schülern sein wirst. Nachhilfe geben kann ich in allen Schulfächern bis auf den Geisteswissenschaften, vor allem aber in Sprachen und Naturwissenschaften. Schreibt mir einfach eine Mail und dann können wir was vereinbaren! Grüße Jasmin
Kurse
Mathematik
1 - 13
12 € / 45min