15 € / 45min
Über den Lehrer
¡Hola, hola! ¿Cómo estás? Yo bien, gracias, a pesar de la situación tan caótica en la que vivimos. Mein Name ist Rocío und komme aus Spanien. Ich biete Spanischnachhilfe an. Der Unterricht konzentriert sich auf die Bedürfnisse jedes Schülers. Grundsätzlich werden die Unterrichtssitzungen auf Spanisch gehalten, um zukünftige Probleme mit der mündlichen Sprache zu vermeiden. Spiele, verschiedene Art von Übungen, Filme, usw, ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um die Klasse Ihrer Träume anzubieten! Auf eine Nachrricht freue ich mich schon!
Kurse
Spanisch
1 - UNI/FH/BBS
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Spanisch Unterricht ab?
Ich biete Spanischkurse für alle Niveaus an. Ich bin Spanischlehrerin, mit einem erfolgreich abgeschlossenen Master in der Unterrichtung von Spanisch als Fremdsprache und anderen modernen Sprachen. Ich habe zwei Jahre Erfahrung im Unterrichten an Schulen und eine lange Erfahrung als Nachhilfe tutorin.