10 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo, ich heiße Moritz und bin 21 Jahre alt. Seit mehreren Jahren gebe ich Nachhilfe in den verschiedensten Fächern und habe bisher immer gutes Feedback bekommen. Ich bin darauf bedacht, den Schülerinnen und Schülern zu helfen und individuell nach den besten Lernmethoden zu suchen. Als Student bin ich derzeit sehr flexibel und weiß immer noch, was es heißt, zu Hause lernen zu müssen.
Kurse
Französisch
1 - 12
10 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Französisch Unterricht ab?
Die Sprachen waren und sind schon immer meine Stärke. Ich war selber schon mehrfach in Frankreich und habe vor allem durch einen mehrwöchigen Schulbesuch einer Schule in Frankreich viel lernen können. Da ich selber mehrere Fremdsprachen lerne, kenne ich mehrere Methoden zum Lernen ein Sprache und gebe diese auch gern weiter.