10 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo;) Du möchtest Hilfe in deutscher Grammatik erhalten? Gemeinsam ein Gedicht interpretieren? Eigene Texte erfassen oder einfach nur gut durch deine Hausaufgaben und Tests kommen? Ich habe genau das studiert und kann dir meine Hilfe im Fach Deutsch anbieten. Ich habe große Freude an diesem Fach und möchte diese gerne weitergeben. Ich freue mich, von dir zu hören. Bis bald, Nastasja
Kurse
Deutsch
1 - 12
10 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Deutsch Unterricht ab?
Ich bin eine lockere Person. Bei mir richtet sich der Unterricht ganz nach deinen zeitlichen und persönlichen Wünschen. Du hast kein Lust, im Zimmer zu arbeiten? Kein Problem, wir suchen uns ein nettes Plätzchen in der Sonne. Du benötigst Schullektüre? Du kannst gerne mal einen Blick in mein Bücherregal werfen; da ich germanistische Literatur studiert habe, sammeln sich einige Werke bei mir, auf die in der Schule großen Wert gelegt, wird. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!