9 € / 45min
Über den Lehrer
Sehr geehrte Schüler*innen, Eltern und Angehörige Mein Name ist Luna Schröter, ich bin 19 Jahre alt und ausgebildete Sozialassistentin. Zur Zeit mache ich meine Weiterbildung zur Erzieherin. Ich habe 2 Jahre lang ehrenamtlich in einem Kinder- und Jugendclub gearbeitet, sowie im Privaten Hausaufgabenbetreuung gegeben. Meine Stärken liegen vor allem im Bereich Englisch, sowie die Deutsche Rechtschreibung und Grammatik. Zudem Spiele ich Gitarre und kann auch darin unterrichten.
Kurse
Englisch
1 - 8
9 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Aufgrund des Eigeninteresses daran, die Englische Sprache zu erlernen, sowie einigen Freundschaften zu englischsprachigen Leuten, habe ich bereits viel Erfahrungen im Bezug auf Rechtschreibung, Grammatik und Aussprache gemacht. Für mich steht das Wohl des Schülers an erster Stelle und er wird mit all seinen Facetten, Stärken und Schwächen akzeptiert. Ich werde mich, soweit wie möglich, dem Schüler anpassen und mit ihm zusammen passenden Lernmethoden finden.