10 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo liebe Eltern, ich heiße Philipp und bin 22 Jahre alt. Momentan studiere ich Jura an der Universität Hamburg. Bevor ich angefangen habe zu studieren bereiste ich die Welt ein wenig, wo ich meine Englischkenntnisse praktisch anwenden und vertiefen konnte. Ich hab auch einen kleinen Bruder (13), welchem ich regelmäßig in der Schule helfe. Während meines Abiturs hatte ich bereits mehrere Nachhilfeschüler in den Fächern Englisch und Mathematik. Nun möchte ich wieder damit anfangen Nachhilfe zu geben, da mir dies sehr viel Spaß bereitet und es mich immer freut wenn ein Schüler mehr aus sich selber herausholt. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung unter ***. Liebe Grüße Philipp ***
Kurse
Mathematik
1 - 8
10 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Ich habe selber mein Abitur in Mathematik geschrieben und in der Vergangenheit auch schon mehreren Schülern Mathe beigebracht. Häufig fällt es Schülern schwierig zu verstehen was getan werden muss in Mathe. Aber Meinung Meinung nach sind Mathe einfach nur ein großer Haufen Regeln und Anweisungen und wenn fiese in der richtigen Reihenfolge gelernt werden kann jeder Mathe da bin ich mir sicher.