10 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo! Ich bin 19 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abitur gemacht (Deutsch und Pädagogik LK, Mathe Schriftlich, Spanisch mündlich) und absolviere momentan ein Orientierungsjahr. Während meiner Schulzeit habe ichb bereits über mehrere Jahre Nachhilfe in verschiedenen Fächern an Schüler unterschiedlicher Altersstufen gegeben sowie ehrenamtlich als Lernbarhelfer gearbeitet. Diese Tätigkeiten und insbesondere die Arbeit mit den Schüler hat mir viel Freude bereitet, sodass ich den Job als Nachhilfelehrerin nun wieder vermehrt aufnehmen möchte. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht von Ihnen!
Kurse
Deutsch
1 - 12
10 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Deutsch Unterricht ab?
Meinen Unterricht passe ich den individuellen Wünschen und Bedürfnissen des Schülers an. Grundsätzlich liegt der Fokus darauf, nicht verstandene Inhalte zu verstehen und diese zu festigen, sodass Sie überall angewandt werden können. Darüber hinaus versuche ich Lernstrategien weiterzugeben und alle sonstigen Fragen zu beantworten. Mein Unterricht zeichnet sich durch Struckturiertheit aber auch durch kreative und spielerische Aspekte (in unteren Klassen) aus, sodass sich der Schüler für sich die Inhalte besser merken kann.