15 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo! Ich bin Pilar Santos aus Mexiko. Spanisch ist meine Muttersprache und ich kann Englisch und Deutsch fließend verstehen und sprechen. Meine Qualifikationen sind ein Bachelor in menschlicher Ernährungswissenschaft in Mexiko und jetzt bin ich Absolventin des Masters-Studiums in "International Food Business and Consumer Studies" an der Fulda und Kassel Universitäten.
Kurse
Spanisch
1 - UNI/FH/BBS
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Spanisch Unterricht ab?
Meine bisherige Erfahrung mit Nachilfe ist als ich in Mexiko einen Lehrgang-Kurs für Kinder in der Grundschule gemacht habe. Dieser Kurs war um die Englische Sprache der Kinder auf dynamische Weise zu lehren. Dieser Kurs war sehr interessant, hauptsächlich weil ich die Methodik und Lektionplanung zu lehren gelernt habe und diese wurde durch das Üben mit Schülern im Klassenzimmer ergänzt. Ich habe in diesem Kurs didaktische und kreative LehrMaterialien und Übungen für Schüler entwickelt, um ihr Lernen effektiver und weniger mühsam zu gestalten.