12 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo meine Lieben, ich bin Katrin, 23 Jahre alt und studiere Medizintechnik an der TH Lübeck. Ich habe bereits als Nachhilfelehrerin während meiner Abiturzeit gearbeitet und freue mich darauf meine praktischen Erfahrungen sinnvoll anzuwenden sowie einen Beitrag zu euren Erfolgsmomenten zu leisten.
Kurse
Mathematik
1 - 13
12 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Dank der starken naturwissenschaftlichen Ausrichtung meines Medizintechnik-Studiums konnte ich mein Grundwissen in den Bereichen Mathematik, Physik, Chemie erweitern und vertiefen. 
Zu dem bereitet mir das Arbeiten mit Kindern sehr große Freude, da Kommunikation und Offenheit meine Stärken sind. Zum Anderen lege ich Wert auf eigenständiges Arbeiten. Damit will ich erreichen, dass Lösungswege selbstständig erarbeitet und verstanden werden.