15 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo, mein Name ist Anna und ich gebe seit fast 6 Jahren Nachhilfe in Englisch. Da ich 7 Jahre eine englische Privatschule besucht habe beherrsche ich dir Sprache fließend. Mein Abitur habe ich in Englisch mit Bestnote abgeschlossen und durfte auch die Vorbereitung für meine Mitschüler im Leistungskurs übernehmen. Von dem Gymnasium wurde ich bereits dort gerne als Nachhilfelehrerin eingesetzt. Mir ist es sehr wichtig, dass meine Nachhilfeschüler gut mit mir zurechtkommen. Der Unterricht ist dabei auf jedes Kind speziell zugeschnitten und sie dürfen auch gerne mitentscheiden wie das ganze abläuft. Bei Interesse stehe ich gerne jederzeit per WhatsApp zur Verfügung. Solange Corona andauert findet die Nachhilfe online über Skype/ WhatsApp Videoanruf statt. Ich bitte um Entschuldigung falls ich nicht direkt antworte, in dem Fall habe ich wahrscheinlich gerade Vorlesung. Mit freundlichen Grüßen Anna
Kurse
Englisch
1 - 13
15 € / 45min