18 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo erstmal, mein Name ist Adrian und ich studiere aktuell Pädagogik und Theater- und Medienwissenschaft an der Friedrich-Alexander-Universität. Ich bin engagiert, zuverlässig und immer gut drauf und freue mich, dir bald lerntechnisch unter die Arme greifen zu dürfen.
Kurse
Englisch
1 - 12
18 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Den Unterricht bei mir zeichnet aus, dass es mir meistens gelingt, gute Laune um mich herum zu verbreiten. Gute Laune und eine positive Grundstimmung ist das A und O für erfolgreiches Lernen. Ich war nach dem Abi zwei Jahre auf Reisen in primär englischsprachigen Ländern und habe meine zuvor schon guten Sprachkenntnisse noch einmal deutlich verbessern können. Ich bin mit der Grammatik bestens vertraut und biete mich auch gerne als Übungspartner für mündliche Klausuren oder das Kolloquium an.