20 € / 45min
Über den Lehrer
Bei mir könnt ihr immer mit viel Geduld und Empathie rechnen. Ich weiß selber wie schwierig das ganze Zeug manchmal sein kann. Als anerkannter Erzieher sind die Worte Pädagogik und Didaktik keine Fremdwörter für mich. Ihr könnt euch trotz entspanntem und lockerem Umgang miteinander, daruaf verlassen, dass alles professionell abläuft und sich eure Noten bald verbessern werden.
Kurse
Englisch
1 - 12
20 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Ich setze auf den Grundsatz: "Vestehen statt pauken. " Bei mir lernt ihr ein Gefühl für die Sprache zu entwickeln, was euch im besten Fall die Möglichkeit gibt viele Sachen herzuleiten oder intuitiv richtig zu machen, die ihr eigentlich nicht 100% wisst. Natürlich gehört zu jeder Sprache auch Wörter einfach auswendig zu lernen, aber auch das fällt mit Witz und Eselsbrücken leichter.